In welche Welt wirst du abtauchen?

Wir haben von kompetitiven Shootern über gewaltfreie Actionspiele bis hin zu kopfzerbrechenden Rätselspielen bestimmt für jeden Geschmack etwas.

Wählt euer Spiel

Rotten Apple

Eigenentwicklung von VRilliant Studios

Rotten Apple
Video abspielen

Seit dem Ausbruch der Seuche wurde New York in eine isolierte Quarantänezone verwandelt. Du und dein Team sind gerade auf dem Weg zur Grenze der Quarantänezone, um die Wache zu verstärken, als ein unerwarteter Notruf euch dazu zwingt, diese zu betreten. Diejenigen, die die Quarantänezone betreten, kehren nur selten zurück. Können du und dein Team überleben?

Plush Rush

Eigenentwicklung von VRilliant Studios

1920 1080 2
Video abspielen

Ihr seid eine Gruppe von Plüschtieren, die ein Glas mit Süssigkeiten gegen eine immer grösser werdende Spielzeugarmee bewachen. Beschützt die Bonbons mit allen Mitteln gegen die Spielzeugsoldaten, Frösche, und sogar Ufos!

Alice im Wunderland​

Alice
Video abspielen

Tauche als Alice in die magische Welt des Wunderlands ein und entdecke das Geheimnis der Herzkönigin, die einen Zauber über die Welt gelegt hat. Begleite den Märzhasen, den Hutmacher und die Grinsekatze durch verworrene Irrgärten, verrückte Teepartys und dunkle Wälder, um die Feen zu retten und die böse Königin zu besiegen, um das Wunderland zu retten.

Chernobyl

Chernobyl
Video abspielen

Wenn wir doch nur die Vergangenheit ändern oder zumindest Zeugen der Ereignisse werden könnten, die die Welt verändert haben… Reist in der Zeit zurück, um zu sehen, ob ihr die Situation ändern könnt, aus der es anscheinend keinen Ausweg gab. Eine Geschichte, die Leben gekostet hat. Eine Katastrophe, die sich heute noch auf uns auswirkt …

Cyberpunk

Cyberpunk
Video abspielen

Die Gesellschaft ist unter dem rasanten technischen Fortschritt zusammengebrochen. Die Menschen modifizieren ihren eigenen Körper in grossem Umfang. Deine Gruppe, bestehend aus Cyborgs mit besonderen Fähigkeiten, hat beschlossen, seltene Daten aus den Archiven eines einflussreichen Unternehmens zu stehlen. Aber das wird alles andere als einfach…

House of Fear

HouseofFear
Video abspielen

Eine verlassene, baufällige Hütte in den Wäldern. Spinnweben in den Ecken, Staub auf dem Boden, baufällige Möbel und… keine einzige lebende Seele. So wie es aussieht, ist das Haus schon lange verlassen, aber ist das wirklich der Fall?

Jungle Quest

Jungle Quest
Video abspielen

Beim Spaziergang im Park hast du ein Portal gefunden, das in die fabelhafte Welt des Dschungels führt. Ein erstaunliches, von Tieren bevölkertes Heiligtum erscheint vor dir. Um den Weg nach Hause zu finden, musst du eine Reihe von Rätseln lösen und die geheimnisvolle Welt der fliegenden Inseln erkunden.

Archer VR

Archer
Video abspielen

Wolltest du dich schon einmal als Bogenschütze ausprobieren? Hast du schon einmal davon geträumt, ein Held des Mittelalters zu werden? In Archer kämpfst du gegen Horden von Orks, Goblins und Trollen, die deine Festung attackieren und am Ende – gilt es den Endgegner zu besiegen!